Sandra Marzec

„Das Leben darf leicht sein!“ Diese Idee trage ich in die Welt, ob im Coaching, in Entspannungskursen oder beim Geschichtenerzählen. Menschen in ihre Kraft zu bringen, sie zu ermutigen und zu inspirieren sowie auf märchenhafte Weise Freude und Glück zu fördern – dafür schlägt mein Herz!

Herzlich Willkommen & vielen Dank für Ihr Interesse! Mein Name ist Sandra Marzec und ich öffne Ihnen die Tore zu meinem Geschichtengarten. Hier können Sie zur Ruhe kommen, Kraft tanken, sich selbst erfahren und Inspiration finden sowie Spaß und Freude mit anderen teilen. Im Geschichtengarten sind alle herzlich eingeladen, ihr individuelles Glück zu finden, eben „Jeder auf seine Art“.

Entspannung im Geschichtengarten – Genieße (D)eine Geschichte! Als Entspannungstrainerin biete ich Kurse an, in denen wir unser Körpergefühl verbessern, bewusst Atmen, unsere Losgelassenheit und Ruhe fördern und lernen, unsere Aufmerksamkeit auf das Jetzt zu richten. Für meine Gäste kreiere ich eine wohltuende, kleine Auszeit vom Alltag.

Coaching im Geschichtengarten – Gestalte (D)eine Geschichte! Als zertifizierter Coach begleite ich Menschen in allen Lebenslagen. Mit einer Vielzahl an leicht durchführbaren und gleichzeitig wirkungsvollen Methoden begleite ich Veränderungsprozesse, fördere ressourcevolle Zustände und unterstütze die Findung individueller Ziele und Lösungen im Sinne des Klienten.

Erzählkunst im Geschichtengarten – Lausche (D)einer Geschichte! Als Geschichtenerzählerin entführe ich meine Zuhörer in eine zauberhafte Welt, in der alles möglich ist! Mit meinen Worten male ich Bilder in ihren Kopf und bringe ihnen auf unterhaltsame Weise die zeitlose Wahrheit der Märchen näher.

Bei all meinen Angeboten wie auch im Leben halte ich es so: „Am Ende ist alles gut – und ist es nicht gut, so ist es auch nicht das Ende!“

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!

Ihre Sandra